Startseite > Bücher

Italienische BÜCHER

Buch "Herr Blunagalli hat keinen Humor"

Angelo Colagrossi, der Lebenspartner von Hape Kerkeling, hat eine charmantes Buch auf den Markt gebracht. "Herr Blunagalli hat keinen Humor" ist eine deutsch-italienische Geschichte rund um das Bahnreisen, das Drehbuchschreiben und die eigene deutsch-italienische Lebensgeschichte des Autors.[mehr]

Nächstes Erholungsziel ist Sizilien

Wer den Norden zu gut kennt, will in den Süden

Ebay Kleinanzeigen und Italien

Gib doch mal italienisch oder Italien in die Suche bei Ebay Kleinanzeigen ein

Nächstes Reiseziel: Rom

Mein langgehegter Wunsch, nach Rom zu reisen, geht bald in Erfüllung

Italienisch leben in der Kölner Südstadt

Überall höre ich in Köln die italienische Sprache - habe ich Halluzinationen oder haben die Römer wieder die Stadt eingenommen?

Italienisch leben in Kleinitalien Kölns

Wer nicht nach Italien fahren kann, macht es sich in Kleinitalien Kölns gemütlich

Paravents mit Italienfeeling

Für mein Schlafzimmer möchte ich mir einen Paravent kaufen, der Italienfeeling vermittelt. Ich habe mich im Netz auf tausenden Seiten über Paravents...

Italienisch wohnen

Einrichten im italienischen Stil - doch in welchem italienischen Stil?